viehrig.net

Sonntag, den 22. September 2013

Sie haben die Wahl

Abgelegt unter: Politik — Schlagwörter: , — Hausherr @ 1:17 Uhr

Ich habe nur eine Bitte: Lassen Sie Ihr Kreuz von der FDP und diesen korrupten, sozial verantwortungslosen und heuchlerischen Haufen endlich aus dem Bundestag verschwinden!
 


Gründe? Zahlreich bis unendlich!

Noch kurz zur Heuchelei:

„Wir brauchen eine Befreiung von einer Politik, die ständig mißtraut, statt zu vertrauen. Wir brauchen keine Steuerverwaltung, die ohne jeden Anlaß auf jedem Konto herumschnüffelt. Wir wollen weiter telephonieren und E-Mails verschicken, ohne daß jede Verbindung, und sei sie auch noch so privat, gesammelt und festgehalten wird.“

Die aufopferungsvolle, geradezu selbstlose Rolle der „Bürgerrechtspartei“ FDP bei der Aufklärung der jüngeren Überwachungsskandale ist sicher auch Ihnen aufgefallen, des weiteren gewiß der heldenhafte Einsatz unserer Justizministerin zur Bewahrung unserer Grund- und Freiheitsrechte, darunter insbesondere ihr unermüdlicher Kampf für ein Asyl Edward Snowdens in Deutschland:

Etwa nicht?


Nachtrag 22.00 Uhr:

Darauf einen Dujardin! Jetzt ist in diesem Land endlich wieder Platz für eine liberale Kraft, die diese Zuschreibung auch verdient. Prost!

2 Comments »

  1. Kommentar von Köppnick — Dienstag, den 15. Oktober 2013 @ 9:00 Uhr

    Jau. Die FDP ist ja nun weg, aber ob Mutti und ihre Kinder Vasallen das jetzt besser machen, da ist doch Zweifel angesagt. Volker Pispers bringt es in „Wählen allein hilft doch nicht weiter“ (https://www.youtube.com/watch?v=V0Llf7tB-uY) auf den Punkt.

  2. Kommentar von Hausherr — Dienstag, den 22. Oktober 2013 @ 15:56 Uhr

    Ich bette das mal hier ein (Das hätten auch Sie tun können, jedenfalls ist das so vorgesehen):
     


    Man kann aber schon eine positive Veränderung durch den Ausfall der FDP für den Politikeinkauf feststellen: Es gilt nun wieder: „Erst die Ware, dann das Geld„.
    Bürgerrechtspolitisch ist die sich abzeichnende Große Koalition natürlich ein Desaster. Der einzig positive Aspekt des Wahlergebnisses ist eben nur der Niedergang der FDP. Er kommt leider 25 Jahre zu spät, so daß derzeit eine liberale Kraft im Bundestag fehlt, da sie sich nicht parallel zur FDP etablieren konnte. Der Mythos „Bürgerrechtspartei FDP“ hatte bisher genügend Hirnen den Blick auf die Tatsachen vernebelt, um das zu verhindern. Ich hoffe, das ändert sich jetzt. Sicher bin ich allerdings nicht.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment