viehrig.net

Montag, den 8. September 2008

Werbung wie für H*ren aus Polen (2)

Abgelegt unter: In eigener Sae — Hausherr @ 1:33 Uhr

Nachtrag: Es kommt wie befürchtet. Aber sehen Sie selbst:
 


Alles klar?

Nein?

Na dann noch einmal etwas größer:

 


Seien Sie versichert, daß ich mir dies nur kurzfristig ansehen werde!

Erfahrung habe ich selber, entweder 38 Jahre oder 20 Jahre, abhängig davon, welche Jahre an Erfahrung hier gemeint sind. Und auf diesen „Vollservice“ verzichte ich doch gern.


Nachtrag 8. September: Auf die Empfehlung von twoday hin wurde die Überschrift nachträglich zensiert editiert.


Nachtrag 10. September: Die Diskussion hat inzwischen die Grenzen von twoday überschritten und erreichte auch das Blogs!Buch Blog

5 Comments »

  1. Kommentar von Gregor Keuschnig — Montag, den 8. September 2008 @ 9:30 Uhr

    Das ist aber jetzt logisch, oder? (Und bestätigt ihre These, dass, wenn man hier vielleicht irgendwann mal was über N*D schreibt, auch für entsprechende Periodika geworben wird…)

  2. Kommentar von tinius — Montag, den 8. September 2008 @ 9:46 Uhr

    Die entsprechenden Beiträge sind zwar schon migriert, aber im Autorenverzeichnis noch gelistet…. Zudem liest google auch Kommentare mit. ;)

  3. Kommentar von Gregor Keuschnig — Montag, den 8. September 2008 @ 10:54 Uhr

    Naja, mein Kernpunkt ist ja (gehen wir mal davon aus, ich bezahle irgendwann nicht mehr): Es gibt kaum noch Google-Zugriffe auf meinem Blog; andere Suchmaschinen sind auch eher selten. (Woran das genau liegt, hat mir von den Herrschaften niemand erklären können.) Also gibt es entsprechend selten Werbung.

    Es ist aber nur eine Frage der Zeit, wann twoday das ändern wird (Google wird deswegen nicht die Blogsuche wieder vereinfachen).

    Ich erinnere mich ein bisschen noch an die Diskussion, als man auf „nensch.de“ auch diese Google-Werbung schaltete. Je nach Thematik hatte man auch Werbung zu Sexartikeln dabei. Dass das Forum seit Jahren im Koma liegt, hatte dann aber andere Gründe.

  4. Kommentar von in-cognito — Montag, den 8. September 2008 @ 21:31 Uhr

    bist du vllt. sauer das die keine werbung für deutsche machen?
    *kratztsichamkopp*

  5. Kommentar von dus — Montag, den 8. September 2008 @ 21:32 Uhr

    bauer sucht frau ist doch schon durch…
    hamma alles schon gehabt…

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment